Was ist www.krankenhaus-stellen.de

www.krankenhaus-stellen.de will als neuartiges Online Jobportal den Medizin-Arbeitsmarkt neu gestalten und den Beteiligten – Arbeitnehmern wie Arbeitgebern – einen Marktplatz bieten, auf dem sie schnell, direkt und kostengünstig zueinander finden können.

Krankenhäuser präsentieren sich hier und informieren über ihre offenen Stellen.

Arbeitnehmer profitieren von der Transparenz und Übersichtlichkeit des Stellenangebotes und bewerben sich direkt und kostenlos beim Stellenanbieter ihrer Wahl.

In Zusammenarbeit mit Kliniken, Ärzten, Schwestern und Pflegern wurde eine Vielzahl von Funktionen entwickelt, die das Anbieten und Finden eines Arbeitsplatzes und damit eine vorausschauende Personalplanung für die Kliniken, bzw. eine Berufsweiterbildungs- oder Karriereplanung für Arbeitnehmer wesentlich erleichtern.

Arbeitgeber können bei www.krankenhaus-stellen.de schnell und kostengünstig qualifizierte Mitarbeiter auf ihr Klinikum und Stellenangebot aufmerksam machen. Arbeitnehmer können sich bei www.krankenhaus-stellen.de über Stellenangebote von bereits heute über 60 Krankenhäusern jederzeit aktuell und kostenlos informieren. Deshalb ist www.krankenhaus-stellen.de für alle Berufsträger im medizinischen Bereich der verlässliche, kompetente Begleiter auf ihrem Karriereweg.

Wer ist www.krankenhaus-stellen.de?

Junge Wissenschaftler der RWTH Aachen haben modernes technisches Know-How umgesetzt und in Kooperation mit Kliniken in ganz Deutschland und Berufsträgern im medizinischen Bereich eine unabhängige Plattform geschaffen, um Arbeitgeber und Arbeitnehmer schnell, direkt und kostengünstig zueinander zu bringen. www.krankenhaus-stellen.de ist ein Spin-Off der RWTH Aachen.

Wir sind ein Team hochmotivierter, qualifizierter Mitarbeiter, das für Sie auch persönlich ansprechbar ist. Testen Sie uns. Sie werden überrascht sein. Des Weiteren erweitern wir täglich unser Angebot und optimieren die Prozesse für Sie. Gerne nehmen wir auch Ihre Vorschläge, Wünsche oder Anregungen entgegen. Sie erreichen uns unter info@krankenhaus-stellen.de.

Die Gründerin von www.krankenhaus-stellen.de ist Andrea Attig.

Dr. Andrea Attig studierte von 2000 bis 2006 Betriebswirtschaftslehre an der RWTH-Aachen mit den Schwerpunkten Industrielles Controlling und Wirtschaftsprivatrecht. Seit Ende ihres Studiums betreibt sie zwei eigene online Shops. Berufliche Erfahrungen sammelte sie im Marketing Vertrieb bei DaimlerChrysler sowie als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der RWTH Aachen. Hier war sie unter anderem für Beratung von diversen Start-Up Unternehmen für die Leitung von zahlreichen Gründerseminaren für die RWTH Aachen tätig. Zusätzlich ist Dr. Andrea Attig angeschlossene Forscherin am Lehrstuhl Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und Naturwissenschaftler der RWTH Aachen. Für ihre wissenschaftliche Arbeit im Online Marketing wurde Dr. Andrea Attig von der European Academy of Management mit dem Best Paper Award 2009 ausgezeichnet.

Weitere Informationen und Presseartikel über www.krankenhaus-stellen.de finden Sie hier