FAQ

Krankenhaus mit vielen Menschen und Funktionen

FAQs: Frequent Asked Questions

Wir haben hier eine Liste mit den häufigsten gestellten Fragen für Sie zusammen gestellt. Sollten Sie inhaltliche Fragen oder Probleme haben, schauen Sie hier nach. Wenn Sie nicht „fündig“ wurden, beantworten wir Ihnen Ihre Fragen auch gerne telefonisch (08157/ 99 89 061) oder über unser Kontaktformular.

Die Aufgabe eines Stellengesuches sowie sämtliche Zusatzangebote (online-Registrierung, Bewerbung, Profil anlegen und Profilpflege etc.) sind für Stellensuchende selbstverständlich kostenfrei. Es fallen hier lediglich die üblichen Internet/Telefongebühren an.

Ja, das ist möglich. Nachdem Sie sich bei www.krankenhaus-stellen.de registriert haben, werden Sie automatisch auf eine Seite zur Stellengesuchseingabe weitergeleitet.

Es werden lediglich die „öffentlichen Daten“, die für jeden in der Stellengesuchsdatenbank ersichtlich sind, übermittelt.

Nein, pro Adresse wird nur ein Gesuchsprofil vergeben. Sollten Sie jedoch eine weitere Email-Adresse besitzen können Sie ohne Probleme mit dieser für sich oder andere ein weiteres Gesuch aufgeben.

Wenn Sie Ihr Stellengesuch nicht aktualisieren oder löschen, beträgt die reguläre Laufzeit für Gesuche 6 Monate.

In seltenen Fällen behält sich die Clinic Career Management GmbH & Co. KG vor, Stellengesuche aus der Datenbank zu löschen. Dies ist der Fall, wenn ein Stellengesuch als solches nicht zu bezeichnen ist (z.B. Veröffentlichung von kommerziellen Angeboten …) oder bei unseriösen Anzeigen.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, ist dies kein Problem. Auf der Seite Registrierung zur Stellengesuchsdatenbank, können Sie sich umgehend Ihr Passwort zumailen lassen.