Schließen Sie damit, was Sie an der Stelle besonders motiviert.

Krankenhaus mit vielen Menschen und Funktionen

Orientieren Sie sich dabei an den Stellenausschreibungen auf www.krankenhaus-stellen.de oder an der Homepage des Arbeitsgebers.  Sie finden neben den Stellenanzeigen auf www.krankenhaus-stellen.de oben rechts Informationen zum Arbeitgeber. Sollten diese Informationen nicht ausreichend sein, dann besuchen Sie bitte die Homepage des Krankenhauses. Sie finden die komplette Adresse des Krankenhauses ebenfalls im Arbeitgebersteckbrief auf www.krankenhaus-stellen.de. Unter Arbeitgeberprofile von A-Z finden Sie kurze Steckbriefe der ausschreibenden Krankenhäuser (Krankenhausprofile), die Sie mit relevanten Informationen über das entsprechende Krankenhaus versorgen.  Begründen Sie z.B. bei einer  Stelle in der Klinikverwaltung, was  Sie am Klinikumfeld besonders reizvoll finden etc.