Aushilfe/Studentische Aushilfe für die Anmeldung (w/m/d) für den Fachbereich Nuklearmedizin  (KHS-34029)

Universitätsklinikum Köln

Zur Unterstützung unseres stark wachsenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
auf Stundenbasis. Die wöchentliche Arbeitszeit (geringfügige Beschäftigung oder Werkstudentin/Werkstudent) ist verhandelbar.

Ihre Vorteile

• Freie Wochenenden
  • 30 Tage Urlaub
  • Faire und leistungsgerechte Vergütung
  • Ein freundliches und dynamisches Team in R(h)einkultur
  • Onboarding-Tag zum Kennenlernen des MVZ
  • Vernetzter Austausch im Unternehmen über die eigene Mitarbeiter App
  • Corporate Benefits

Ihre Aufgaben

• Lotse/Empfang – erste Anlaufstelle der Patientinnen und Patienten im Empfangsbereich
  • Vorbereitung der Unterlagen und Steuerung in die Bereiche
  • Administrative Tätigkeiten
  • Unterstützung des alltäglichen Praxisablaufs
  • Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandard
  • Telefonische Terminvergabe und Unterstützung im Callcenter

Ihr Profil

• Teamgeist, Verlässlichkeit und Freundlichkeit
  • Persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein & Sorgfalt
  • Freundlicher und verbindlicher Umgang mit Patienten
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
Menschen mit Behinderungen sind uns willkommen und werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt.
Der Arbeitsbereich ist für die Besetzung mit Teilzeitkräften grundsätzlich geeignet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen!
Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe der Job-ID T461_6vazbtvm, des möglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an: MVZ-Bewerbung@uk-koeln.de

Daniela Torringen
MVZ Medizinisches Versorgungszentrum des Universitätsklinikums Köln gGmbH
Gleueler Straße 176-178

Job-ID: 6vazbtvm
Bewerbungsfrist: 31.05.2024

Ihre Zukunft an der Uniklinik Köln

Als hundertprozentige Tochtergesellschaft des Universitätsklinikums Köln bieten wir in unseren Fachbereichen ambulante Versorgung auf höchstem Niveau. So kann die Kompetenz der universitären Medizin auch im ambulanten Bereich angeboten werden. Unsere Praxen und Labore sind damit ein wichtiger Baustein, um eine bessere Verzahnung der stationären und ambulanten Krankenversorgung am Universitätsklinikum Köln zu ermöglichen.

13. März 2024
Germany