Pflegefachassistenz (w/m/d) (KHS-33816)

Universitätsklinikum Köln

Zur Unterstützung unseres stark wachsenden Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Pflegefachassistenz (w/m/d)

für Patienten Service

Vollzeit oder teilzeit
zunächst befristet für 2 Jahre
Vergütung nach TV-L Kr 6

Ihre Vorteile

• Alles, außer gewöhnlich: Sie erwartet ein sicherer und sinnstiftender Job in einem anspruchsvollen  Arbeitumfeld, in dem Sie immer am Puls der Zeit sind.
  • Job und Privatleben im Einklang: Durch das flexible Arbeitszeitkonto und Wunschdienstpläne haben Sie mehr Zeit für Hobbies, Familie und Freunde.
  • Teamgeist in R(h)einkultur: Sie werden mit offenen Armen von einem interdisziplinären Team empfangen, das gegenseitige Wertschätzung und Hilfsbereitschaft großschreibt. Dank Ihrer  Unterstützung im Patienten Service, Stationsassistenz und Hol- und Bringdienst können sich Ihre Kolleginnen und Kollegen in der Pflege und im OP ganz auf die Kernaufgaben in der Patientenversorgung konzentrieren.
  • Starke Perspektiven: Was andere über verschiedene Stationen an Erfahrungen sammeln, gibt es bei uns als führender Uniklinik unter einem Dach – so können Sie kontinuierlich über sich hinauswachsen und neue Ziele ins Visier nehmen

• Die Versorgung mit Speisen und Getränken, Wäsche- und Verbrauchsgütern sowie
    Patienten Servicedienste gehören zu Ihren Kernaufgaben.
  • Zudem bereiten Sie die Bettplätze im Aufnahme- und Entlassprozess auf.
  • Die Arbeitszeiten erfolgen in einem Früh/Spätschichtsystem von Montag bis Sonntag.

Ihr Profil

• Eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachassistenz oder Krankenpflegehelfer/in
  • EDV-Grundkenntnisse
  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
  • Fremdsprachenkenntnisse erwünscht
Menschen mit Behinderungen sind uns willkommen und werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt.
Der Arbeitsbereich ist für die Besetzung mit Teilzeitkräften grundsätzlich geeignet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen!

Jan-Boris Karl
Uniklinik Köln
Geschäftsbereich Personal
Kerpener Strasse 62
Job-ID: 2sksx8uw
Bewerbungsfrist: keine Frist

Ihre Zukunft in der Pflege

Wir sind eine der führenden Universitätskliniken in Deutschland und vernetzen Forschung, Lehre und Krankenversorgung auf Spitzenniveau. Darum ist auch vieles bei uns eine Nummer größer: das Spektrum an spannenden Entwicklungsmöglichkeiten. Die grenzenlose Offenheit, mit der hier Spezialistinnen und Spezialisten aus der ganzen Welt zusammenarbeiten. Oder unser Einsatz als Arbeitgeber, alle Beschäftigten so gut wir können, dabei zu unterstützen, den Beruf mit ihren Zielen und Lebenssituationen in Einklang zu bringen.
Das ist die Uniklinik Köln: Alles, außer gewöhnlich.

5. März 2024
Pflegepersonal