Fachärztin / Facharzt für Nuklearmedizin (w/m/d)  (KHS-33716)

Universitätsklinikum Köln

Zur Unterstützung unseres stark wachsenden Teams  des MVZ - Medizinisches Versorgungszentrum Köln-Neumarkt GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit:

Fachärztin / Facharzt für Nuklearmedizin (w/m/d)

Ihre Vorteile

• Eine auf Dauer angelegte Tätigkeit in einem innovativen Umfeld eines Maximalversorgers
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Flexible Ausgestaltung der Arbeitszeit
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen, dynamischen und kompetenten Team
  • Teilnahme an internen und externen Fortbildungen mit Finanzierungsmöglichkeit
  • Corporate Benefits

Ihre Aufgaben

• Durchführung und Interpretation von nuklearmedizinischen Untersuchungen (Skelettszintigraphien,  Myokardszintigrafien, Nierenszintigraphien)
  • Bewertung der Ergebnisse und Erstellung von Befunden für die weiterführende Behandlung
  • Diagnostik der gängigen Schilddrüsenerkrankungen, Beratung der Patienten über ihre Untersuchungsergebnisse und die empfohlene Therapie
  • Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team von Ärzten und medizinischem Personal, um eine umfassende
    Patientenversorgung sicherzustellen.
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen der PAN Klinik und Uniklinik Köln sowie des MVZ des Universitätsklinikums Köln.
  • Prozessorientierte Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres MVZs

Ihr Profil

• Abgeschlossene Facharztausbildung in Nuklearmedizin und entsprechende Facharzttitel
  • Erfahrung in der nuklearmedizinischen Diagnostik und Therapie
  • Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit sowie ausgezeichnete Teamfähigkeit
  • Freundlicher und verbindlicher Umgang mit Patienten
  • Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
Menschen mit Behinderungen sind uns willkommen und werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt.
Der Arbeitsbereich ist für die Besetzung mit Teilzeitkräften grundsätzlich geeignet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen!
Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe der Job-ID T452/85z0gzt3, des möglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an: MVZ-Bewerbung@uk-koeln.de

Daniela Torringen
Neumarkt Galerie, PAN KLINIK
Zeppelinstr. 1
Job-ID: 85z0gzt3
Bewerbungsfrist: 31.05.2024

Ihre Zukunft an der MVZ Köln-Neumarkt GmbH

Im Zentrum der Innenstadt gelegen, bietet unsere Praxis ein Höchstmaß an medizinischer Diagnostik sowie eine umfassende fachärztliche Betreuung in den Bereichen Radiologie und Nuklearmedizin. Wir zeichnen uns durch eine technisch hochmoderne Geräteausstattung, zufriedene Patientinnen und Patienten sowie eine angenehme Atmosphäre aus. Wir kooperieren u.a. innerhalb der PAN-Klinik mit Fachärztinnen und Fachärzten verschiedener Fachrichtungen.

4. März 2024
Facharzt