Gesundheits- und Krankenpflegekräfte (w/m)

Published by Therese Steinbeck on

Das Klinikum Herford ist eine der bedeutendsten Gesundheitseinrichtungen in der Region Ostwestfalen-Lippe. Im letzten Jahr wurden mehr als 25.000 Patientinnen und Patienten bei uns stationär behandelt. Unser Leitsatz „Klinikum Herford – Menschen helfen“ ist bewusst doppeldeutig zu verstehen: Zum einen beschreibt er unsere Hauptaufgabe, Menschen unserer Region bei gesundheitlichen Problemen Tag und Nacht mit hohem Engagement zu helfen. Zum anderen steht dabei der Mensch als Helfer im Mittelpunkt. Ohne die langjährige Erfahrung und das hohe Ausbildungsniveau unserer Mitarbeiter könnte trotz modernster Medizintechnik keine kompetente Hilfe geleistet werden.

Gesundheits- und Krankenpflegekräfte (w/m)

Wir erwarten von Ihnen:

  • ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • die Bereitschaft zur verantwortlichen und engagierten Teamarbeit
  • Eigeninitiative und Aufgeschlossenheit

Wir bieten Ihnen:

  • ein vielseitiges und  interessantes Aufgabengebiet mit der Möglichkeit eines interdisziplinären Einsatzes
  • selbständige und  verantwortungsvolle Tätigkeit

Das Entgelt erfolgt entsprechend den tariflichen Regelungen des öffentlichen Dienstes (TVöD-K) einschließlich der üblichen Sozialleistungen.

BerufsgruppeGesundheitsdienstPflegepersonal
Fachbereich
KarierrestatusBerufserfahrung
VertragsartTeilzeit/Vollzeit
Einstellungsdatumnächstmöglichen Termin

  Da das Klinikum Herford um die berufliche Förderung von Frauen bemüht ist, werden Frauen ausdrücklich ermutigt, sich zu bewerben. Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.

Categories: Stellenarchiv