Klinikum Aschersleben-Staßfurt GmbH

Aschersleben, DE
Die Qualität eines Krankenhauses entspricht in erster Linie der Zufriedenheit eines Patienten und seiner Angehörigen mit der medizinischen und pflegerischen Behandlung. Für die Klinikum Aschersleben-Staßfurt GmbH bedeutet das eine hohe Qualität in der Patientenzufriedenheit und somit die Durchführung einer patientenorientierten Qualitätspolitik. Die Qualitätspolitik, mit dem damit verbundenen kontinuierlichen Verbesserungsprozess, ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenspolitik und trägt somit zum Erreichen der Unternehmensziele bei. Die Zielrichtung des Klinikums Aschersleben-Staßfurt mit seinen beiden Standorten Aschersleben und Staßfurt war und ist darauf ausgerichtet, stets eine stabile Patientenversorgung mit hoher Qualität in unserer Region zu sichern.
Kompetenz, Vertrauen, Geborgenheit Erst wenn die Patienten mit uns zufrieden sind, werden wir es auch sein
Leistungen für Mitarbeiter
- Verkehrsanbindung an öffentl. Verkehrsmittel
- Wohnheim / Personalunterkünfte
- Parkplätze
Daten
Anzahl Personal medizinischer Bereich | 102 |
Anzahl Personal Bereich Pflege | 271 |
Anzahl Betten | 550 |
wieviele Patienten werden jährlich betreut (vollstationär) | 19998 |
Anzahl Kliniken/Fachabteilungen | 9 |
akademisches Lehrkrankenhaus | Ja |
Universitätsklinik | Nein |
Maximalversorgungszentrum | Nein |
Zertifizierungen
KTQ-Zertifikat
Fachabteilungen
- Allgemeinmedizin
- Anästhesie
- Gefäßchirurgie
- Gynäkologie/Geburtshilfe
- Innere-Medizin
- Intensivmedizin
- Kinderchirurgie
- Kinderurologie
- Notfallmedizin
- Orthopädie
- Thoraxchirurgie
- Unfall- und Wiederherstellungschirurgie
- Urologie
- Visceralchirurgie